Rückblick

Demenz eine Stimme geben

Langer Tag der Demenz - September 2023

Weiz, Leibnitz, Graz, Vorau, Leoben, Gratwein.. die Liste wird immer länger. Das ist aber auch gut so, denn: Wir müssen Demenz eine Stimme geben in der Gesellschaft. Zahlreiche Veranstaltungen (Vorträge, Informationstage, Kino, Gottesdienste etc) haben heuer wieder gelungen dazu beigetragen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Zu Besuch bei GIBS

Wir waren schon öfters in Schulen, um über Demenz aufzuklären.  Dieses Mal gab es aber eine besondere Premiere: Im Rahmen es des Kurses: Neurowissenschaften“ waren

Weiterlesen »

Leoben: Demenz verstehen

Teresa Trattner wird uns dieses Jahr durch einige Regionen in der Steiermark begleiten. Mit ihrem Vortrag Demenz verstehen – Wissenswertes für den Alltag waren wir

Weiterlesen »

Gesprächsrunden