Rückblick

Workshop
Demenzparcours

Zur Aufklärung der Wahrnehmungsunterschiede bei demenziellen Erkrankungen hat sich unser Demenzparcours bewährt. Im Juli haben wir einen eigenen Workshop für 8 Angehörige und Interessierte in Leoben abgehalten.

Die Teilnehmer:innen hatten wieder einige besondere AHA-Erlebnisse, die in Zukunft sicher mehr Verständnis im Umgang mit ihren Lieben bringen werden.

Zu Besuch bei GIBS

Wir waren schon öfters in Schulen, um über Demenz aufzuklären.  Dieses Mal gab es aber eine besondere Premiere: Im Rahmen es des Kurses: Neurowissenschaften“ waren

Weiterlesen »

Leoben: Demenz verstehen

Teresa Trattner wird uns dieses Jahr durch einige Regionen in der Steiermark begleiten. Mit ihrem Vortrag Demenz verstehen – Wissenswertes für den Alltag waren wir

Weiterlesen »

Gesprächsrunden