Rückblick

Vortrag in Feldbach – Demenz verstehen

Community Nursing Gesundheitsvorsorge Feldbach hat uns eingeladen einen Vortrag zu gestalten.
Gestern war es soweit: Teresa Trattner ist Teil unseres Teams und leitet die Gesprächsrunde in Leibnitz. Sie ist aber auch auch ausgebildete Validationsanwenderin. Unter dem Titel „Demenz verstehen – Wissenswertes für den Alltag“ hat sie mehr als 50 interessierten Menschen im StartUp Center Einblicke in diese Vorgehensweise gebracht.
Wir danke ihr sehr herzlich für diesen gelungenen Abend und freuen uns auf viele weitere.
 

10 Jahre Salz – Feier

Im August 2013 wurde die
1. Gesprächsrunde in Graz abgehalten.
10 Jahre später haben wir uns selbst gefeiert und unsere Wegbegleiter*innen, Vereinsmitglieder und Angehörige zum Anstoßen.

Weiterlesen »

Gesprächsrunden