Rückblick

Tag des Ehrenamts – Ein Fest für alle in Graz

Das Integrationsreferat der Stadt Graz organisierte dieses bunte Fest für alle mit dem fee-Award„. fee steht dabei für freiwillig, ehrenamtlich, engagiert„. Grazer Organisationen, Vereine und Initiativen konnten in der Straße der Vielfalt ihre Projekte vorstellen.

1.800 Menschen trafen sich so zum gegenseitigen Austausch und vernetzen.

Zu Besuch bei GIBS

Wir waren schon öfters in Schulen, um über Demenz aufzuklären.  Dieses Mal gab es aber eine besondere Premiere: Im Rahmen es des Kurses: Neurowissenschaften“ waren

Weiterlesen »

Leoben: Demenz verstehen

Teresa Trattner wird uns dieses Jahr durch einige Regionen in der Steiermark begleiten. Mit ihrem Vortrag Demenz verstehen – Wissenswertes für den Alltag waren wir

Weiterlesen »

Gesprächsrunden