Rückblick

Premiere – Unser 1. ONLINE-Vortrag

 
Gesprächsrunden erprobt sind wir bereits via Zoom. Ein ONLINE-Vortrag ist aber doch etwas anderes. Aber wir haben es geschafft. Am 2.04. feierten wir Premiere und immerhin 6 Personen sind unserem Ruf gefolgt: Jung betroffen von Demenz?
 
Das Thema ist brisant und zahlreiche Rückmeldungen auf unsere Postings haben uns auch gezeigt, dass es wirklich ein wichtiges Thema ist, das viele interessiert.
 
Wir haben dazu gelernt und werden den nächsten Online-Vortrag zeitlich anpassen und den Link noch präsenter in den Postings gestalten und es immer weiter versuchen.
Ein interessantes Thema wird gegen Ende des Jahres folgen!

Jung betroffen von
Demenz?

Viele Menschen haben ein falsches Bild von demenziellen Erkrankungen -> „ein bisserl vergesslich im Alter halt…“. Wir klären auf, dass hier bei weitem ganz andere

Weiterlesen »

Gesprächsrunden